Précise S.à r.l. – Fassaden- und Glasreinigung

Der Name steht für einen modernen und innovativen mittelständischen Dienstleistungsbetrieb. Das Unternehmen wurde am 13. Oktober 2003 von den beiden geschäftsführenden Gesellschaftern, Marek Schwarz und Mirko Haß, gegründet. Seit Gründung erfreut sich die Firma über einen steten Auftragszuwachs. Damit einher geht der expansive Zuwachs des Kunden- und Mitarbeiterstammes.

Sachverständige und qualifizierte Vorarbeiter und Unternehmensführer sichern eine gewissenhafte Umsetzung und Kontrolle der Kundenaufträge. Erfahrene und zuverlässige Mitarbeiter führen die Kundenaufträge qualitäts- und quantitätsorientiert aus.

Unsere Kunden und Geschäftspartner schätzen uns als flexibles, qualitätsorientiertes, umweltbewusstes, preisorientiertes, pünktliches und absolute zuverlässiges Dienstleistungsunternehmen. Kurze Wege und schnelle, unbürokratische Abläufe sind unsere Stärken.